Das XXI Boot in LSH / SH3




Moderator: LSH3-Urmel

Re: Das XXI Boot in LSH / SH3

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 6. Jun 2021, 10:33

U-Matze hat geschrieben:Ich mache es wie Rolf es beschrieben hat.
Seit der V20 Installation habe ich bis jetzt nie wieder irgendwelche Probleme mit dem Abspeichern bzw. Speicherstände laden.

Was ich immer mache, bevor ich Abspeicher lasse ich das Spiel 3-4 min. in Echtzeit laufen. Also nicht z.b. von 1024er Beschleunigung runter und dann gleich beenden.



Prime und danke für den Rück input!!! Mal gut zu wissen...UND ja...glaube, das ist auch ganz wichtig! EIN sehr wichtiger Punkt....Immer in Zeitstellung 1:1 speichern...mache ich auch so, aber glaube, das ist SEHR wichtig - Dankeschön!
Zuletzt geändert von Kretschmer_U99 am So 6. Jun 2021, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

von Anzeige » So 6. Jun 2021, 10:33

Anzeige
 

Re: Das XXI Boot in LSH / SH3

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 6. Jun 2021, 10:40

JPB hat geschrieben:
Kretschmer_U99 hat geschrieben:So, Stiebler "SurrenderPatch" geht leider nicht mehr....Tolles gimmick, aber er hat nur bis h.sie V15 supported, wir nutzen V16 in LSH, und da ist es nicht einprogrammiert, schade eigentlich.


Hallo Kretschmer

Die Surrender Option ist aber auch in Stiebler4B_V16B1_Revised enthalten, wie der Name schon sagt für h.sie V16B1.



Hey JPB, Dankeschön für den hinweis...in meinem Datenpaket ist das update V16B1 leider nicht mit enthalten...ich hab wohl ne ältere Quelle, hab definitiv nur bis V15......Hättest du denn diese aktuelle Version? Ich finde das Teil gut, auch wenn mans sicher nicht oft braucht, aber wenns die Situation erfordert, und da ich gern reale Laufbahnen spiele, also auch mit dem Commander und Laufbahnende, fänd ich das sehr passend.

PS: lustig an Rande....es ist mir aktuell nicht vergönnt den Krieg zu beenden...entweder falle ich (2xmal), oder zuletzt - war der Krieg beim "in Game gehen" (nach Reparatur am Boot 11.5.45) aus...im Commander gings dann auch nicht weiter, wer hat die Laufbahn natürlich geschlossen.

MfG Ron
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Das XXI Boot in LSH / SH3

Beitragvon U-Matze » So 6. Jun 2021, 19:41

Moin Ron,

auch wenn SH3 viel stabiler läuft als früher, muss man doch sicherheitshalber ein paar Dinge immer noch beachten. :gut
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Das XXI Boot in LSH / SH3

Beitragvon Kretschmer_U99 » Fr 18. Jun 2021, 13:35

das ist wohl wahr...merk ich auch ab und an, wenn man "Versuche" probiert ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu [LSH3] Living Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron