LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Suppo




Moderator: LSH3-Urmel

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Lui Dark » Fr 23. Apr 2021, 21:48

Danke Mathias!!!!
M.f.G.

Lui Dark

Gute Fahrt, ihr Himmelhunde!!!
Benutzeravatar
Lui Dark
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 22:19
Wohnort: NRW

von Anzeige » Fr 23. Apr 2021, 21:48

Anzeige
 

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Fr 23. Apr 2021, 21:53

Gerne, kein Ding. :trink

Max. Versenkungserfolge wünsche ich Dir. :sub2
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Lui Dark » Fr 23. Apr 2021, 22:06

...dir, uns allen Anderen, genauso.

Bis dann mal wieder, muss auf Jagd gehen :bb1
M.f.G.

Lui Dark

Gute Fahrt, ihr Himmelhunde!!!
Benutzeravatar
Lui Dark
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 22:19
Wohnort: NRW

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » So 25. Apr 2021, 09:30

Moin

habe gerade Subsim gelesen, das ein User beklagt,
das er im indischen Ozean kein Traffik hätte.
Ich wüsste nicht, woher sein Problem rühren sollte.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 25. Apr 2021, 12:38

Störti hat das schon getestet....es gibt Verkehr ;-)..Auf sowas braucht sicher keiner reagieren, Ich bin schon vor 10 Jahren ums Kap nach Japan geschibbert und hatte "Verkehr" ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » Mi 26. Mai 2021, 19:32

Moin

ich habe bei Subsim gelesen, das ein User beklagt,
das seine LSH3-V2020 Installation nicht klappt.
Seinem Text ist zu entnehmen,
das sein Installationsverzeichnis LSH3 lautet.

Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mi 26. Mai 2021, 21:27

:soakes :stupid :THEFIN :verdacht :unbekannt ...sorry, mußte mal sein...LSH installiert sich doch nahezu von allein....
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon eremit » Mi 26. Mai 2021, 21:50

Hallo
Ich glaube, da will uns jemand auf den Arm nehmen.
ZITAT:
"I downloaded the LSH3-2020-INSTALLATION.EXE and copied it to (let us say) my E: drive (a fast digital drive) into a folder labelled LSH3 in a drive that contains the original Ubisoft/Silent Hunter 3 program."
ZITAT ENDE:
An welchem ominösen Ort oder Drive hat der das installiert? Stick ? Jedenfalls har er keinen Zugriff für eine Installation.
Dann der Versuch die geschützte Installationsdatei zu öffnen. Die habe ich schon aus gutem Grund geschützt.
Einen Bildschirm mit 2015 gibt es in 2020 auch nicht.
Die 2020 Installation packt die Original Installation SH3 gar nicht an, weshalb sollte die hinterher nicht mehr funktionieren?
eremit
Benutzeravatar
eremit
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Apr 2020, 16:23
Wohnort: Köln

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » Do 27. Mai 2021, 07:31

Moin Peter

vielen Dank für deine ausführliche Klarstellung,
ich wollte den Vorgang nur kurz ansprechen,
auch ich habe den Verdacht,
das dort ein "DAU" vor dem Bildschirm hockt,
oder tatsächlich jemand meint, die Usergemeinde verunsichern zu müssen,
es gibt noch andere Varianten,
allerdings verbietet mir meine Höflichkeit, diese zu benennen.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 27. Mai 2021, 19:52

nur mal so am Rande, ist nicht zur Nachahmung gemacht, aber trotzdem ein bißchen erleichternd...da bin ich fast mit meinem XXIer wieder in Norwegen, die Fahrt war beschwerlich genug...war ich in der Anahme, schon in der Basis zu sein...ich deaktivere munter den Johnny, geht in Dat's (Libiray) und Cfg Dateien rein (Ausloten der Gefahren und Schwierigkeitsgrade der EC), ändere Werte..änder zudem die modreihenfolge, greife in den MEP ein und zuletzt baue ich noch einen kompletten neuen Mod ein...und starte das game, in Erwartung einer neuen FF...UND was seh ich im Commender : Start...PQ NULL...verdammt (Erscheint richtig, da ich ja eine Überführung von LaRochelle ohne Punkte und PQ Zuweisung hab) und dann fällts mir wie schuppen von den Augen...größten Fehler überhaupt...ich hatte glatt vergessen, das ich noch in See war.....Trotzdem lade ich den Spielstand...und vermutlich 1:100000...ich bin ins Spiel gekommen und werde meine FF beenden können...unglaublich....
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Stoertebeker » Do 27. Mai 2021, 19:58

Uijuijui - schweres Glück gehabt :) Hätte eigentlich in die Hose gehen müssen.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Do 27. Mai 2021, 20:59

Mensch Ron, da hat Dich die Fahrt wohl ganz schön mitgenommen. :D ;)
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 27. Mai 2021, 21:26

Freunde, nichts ist wie es scheint...nun...es hat geklappt ... recht erfolgreich in diesen Zeiten...die EC Version 44 ist schon heftig...
Bild

Jetzt kommts aber .... Bin natürlich wieder ausgelaufen, Dez 44... PQ im Südatlantik... 3 Schiffe nehe Schottland versenkt und dann im dichten Nebel auf einen Zerstörer aufgefahren, der mich ordentlich getroffen hat...Hülle 31% - und in Spanien gibts keinen Versorger mehr!!! Ich muß zurück, will nach Bergen.... ABER (Foto vergessen!!!) bei mir ist ne schraube locker...Alle Schäden repariert nur Steuerbord Ruder defekt zerstört!!! Ich kann nicht mehr lenken!!! Was nun? Hab ich nicht noch ein Backbord Ruder? Außer die Feindfahrt abzubrechen, scheint es keine Andere Lösung zu geben, oder? Boots Aufgabe und internieren lassen ist im spiel nicht vorgesehen...glaube aber, das gabs auch mal nen mod...Ist echt blöd, das ich die unrealistische Variante nutzen muß, mit "Feindfahrt beenden in See" ...Oder hab ich eine andere Möglichkeit???

MfG Ron
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Stoertebeker » Do 27. Mai 2021, 21:34

Hatte ich auch mal im Indischen Ozean. War nicht weit weg von der Küste und konnte nur noch gerade aus - wenn ich weiter gefahren wäre, hätte sich das Boot irgendwann in die Küste "gebohrt". Gab keine andere Möglichkeit als die FF abzubrechen über "Feindfahrt beenden".
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Fr 28. Mai 2021, 06:39

Tja, Rolf...dann gehts wohl nicht anderes....Ich gehe mit FF Beenden zurück und stelle mir die 159 Stunden/ca 6,5 Tage im Commander als Extra Liegezeit ein...dies simuliert dann meine Rückfahrt bei kleiner Fahrt. Dankeschön....
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu [LSH3] Living Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron