LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Suppo




Moderator: LSH3-Urmel

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kermit-68 » Mi 21. Jul 2021, 18:01

Moin'sen Ossi60s
...soll ich dir da helfen, ...ich kann bestimmte Teile deiner Aussage kopieren und in DMP einbringen .
... wenn du möchtes auch von dir festgelegt ... schmunzel ...
... mfG Kermit
"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Benutzeravatar
Kermit-68
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 22:17

von Anzeige » Mi 21. Jul 2021, 18:01

Anzeige
 

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kermit-68 » Mi 21. Jul 2021, 18:13

... kleines Update zu meiner "Arbeit"
.. momentan Ruhen die direkten Arbeiten am UCS/TAM Sound Mod für LSH 3, da noch nicht klar ist .. was alles in der LSH V2021 drinne sein wird und in wie fern dardurch meine Arbeit betroffen sein wird.
... da wichtige Dateien ... wie zBsp. Turm/UBoat /interior. dat betroffen sein könnten und ich dann noch einmal die Aufwendige "Anpassungs Prozedure" durchführen müsste ....
... als Beispiel sei hier genannt .. der Batt. Sound bei ca 25 % Batterie Kapazität " unnötiges Licht aus" , wonach über die Hälfet der Lampen im Boot auch ausgeschaltet werden.
... das pro Boots Typ neu anzupassen ,,,, uffz ...
.. aber ich werde natürlich nich "untätig" bleiben ....
... beende die Areiten auf Basis des Typ 7 soweit ..
.. es gibt noch ein Paar Probleme mit den Co2 Sounds und es fehlen noch einige Diesel/Druckluft Sounds ...
.. und werde mich mal näher mit ein "Sound Tool" beschäftigen ... was , wenn ich da durchsehe ne Menge guter U-Boot Sunds bringen könnte.
.. mit org. Stimmen ,,, Theoretisch ...
... schaun wa mal ...
... mfG Kermit
"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Benutzeravatar
Kermit-68
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 22:17

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Mi 21. Jul 2021, 18:41

Moin kermit,

das ist ja wirklich viel, viel Arbeit. :o

Frage, wenn Du an der Turm dat. arbeitest, ist da eventuell auch auf ein offenes Turmluk bei Überwasserfahrt zu hoffen? :zwinker
Die Sache mit dem ausschalten der Lichter bei 25% finde ich Klasse. :gut

Drücke Dir die Daumen, dass Du alles hin bekommst. :trink

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Stoertebeker » Mi 21. Jul 2021, 18:47

Moin André,

danke für die "Wasserstandsmeldung". An V21 wird fleissig gearbeitet - ist aber auch sehr viel zu tun. Ich denke, Du hast Recht mit abwarten - doppelte Arbeit bringt nix.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » Mi 21. Jul 2021, 19:44

Moin André

Kermit-68 hat geschrieben:Moin'sen Ossi60s
...soll ich dir da helfen, ...ich kann bestimmte Teile deiner Aussage kopieren und in DMP einbringen .
... wenn du möchtes auch von dir festgelegt ... schmunzel ...
... mfG Kermit



Ich erhebe kein Copyright auf das, was ich geschrieben habe,
meine Aussagen sind hier im Forum, zumindest was SH3 angeht,
für Jedermann auch ohne Userrechte lesbar.

Wenn dir danach ist, dem einen oder anderen User Antworten zu Teil werden zu lassen,
kannst du dich gerne bei meinen Post bedienen.

Ich bin mir sicher, das auch ich dann etwas zum Schmunzeln habe,
wenn die betreffenden User antworten sollten :D
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » Mi 21. Jul 2021, 19:49

Moin André

auch von meiner Seite :danke für deinen Zwischenbericht.
Ja, an LSH3 V21 wird heftig gewerkelt,
eine sehr umfassende Aufgabe.
Verzögerungen sind leider durch Erkrankung von Mitgliedern des LSH3 Teams unvermeidlich.
Wir werden alle nicht jünger, einige haben die 70, zum Teil deutlich, überwunden.

Es ist sicher richtig, jetzt nicht überstürzt zu handeln,
teile da deine Einschätzung.
Am Ende kommt nur doppelte Arbeit dabei heraus.

Freue mich sehr auf das spätere Ergebnis deiner Arbeit.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kermit-68 » Do 22. Jul 2021, 12:24

@ossi60
... Joo, schon fertig für die Türme Typ2 und zur Hälfte Typ 7 ....
... müssen, was das öffnen und schließen angeht evtl. noch "feinjustiert" werden.
... und von Testi78 noch das animierte UZO.
mfG Kermit
"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Benutzeravatar
Kermit-68
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 22:17

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kermit-68 » Sa 31. Jul 2021, 22:43

@Ossi60
... so habe zu dem Thema "Mittelmeer" noch einmal abschließend dein Zittat eingebracht ...
.. hatte vorher keine Zeit / System dafür ... sorry ..

Moin, moin ...
hier noch einmal, mit freundlicher Erlaubnis ein Zitat von Ossi60 zu diesen Thema.
.. Anfang ...
"Aber soviel:
Ich hatte eine Laufbahn im Mittelmeer mit der Version LSH3-V15 bei DMP eingestellt.
16 FF habe ich durchgeführt, von Langeweile habe ich nichts verspürt.
Ich bin mit der Laufbahn nicht fertig geworden" .. Ende..
..und wenn man mal bedenkt ....wie viel Ossi60 "unterwegs" ist ...also wie viele AAR er einstellt ... wow .. sollte er wissen, wovon er schreibt /berichtet .....
...nur so , noch einmal als "Orientierungs Hilfe" zum Thema LSH und Mittelmeer ...
mfG kermit
... damit sollte auch dieses Thema beantwortet sein , keiner ist so aktiv unterwegs wie du , denke ich mal ...
... mfG Kermit
"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Benutzeravatar
Kermit-68
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 22:17

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kermit-68 » Sa 31. Jul 2021, 22:48

Und noch eine Korrektur , ...
.... die Antwort mit den Turmluks usw war nicht @ ossi60 , sondern @ U-Matze,
.. sorry, wer lesen kann .. ist klar im Vorteil ...grins ... werd mich bessern .. nochmal ... grins...
... bis denne kermit
"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Benutzeravatar
Kermit-68
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 22:17

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » So 1. Aug 2021, 10:40

Moin Kermit

hast du gut gemacht :zustimm
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu [LSH3] Living Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron