LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Suppo




Moderator: LSH3-Urmel

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Di 5. Jan 2021, 21:35

Vllt. sind Deine Aale so schwer, dass Deine Leute fix und alle sind. :D ;)

Tja, der Teufel steckt im Detail. Bei mir waren ja sogar alle Stationen (ausser Ruheräume) rot.
Es liegt wohl doch daran, weil der Fatigue-Mod überschrieben wird.
Bei meiner V15 -Installation ist der Mod nicht überschrieben und da funkt. es tadellos.

:trink
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

von Anzeige » Di 5. Jan 2021, 21:35

Anzeige
 

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Di 5. Jan 2021, 22:40

hmmm...das XXIII reizt mich auch noch :bindafuer ...ich hab damals das VII-D zum Laufen in der Kampagne gebracht...war auch mal interessant, als minenleger...Bilder folgen mal...Vierkant und Tom_099 hatten da mal spielbare Boote gemacht und einer noch nen MinenMod...
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Mi 6. Jan 2021, 14:55

Moin Ronny,

ich hatte früher auch mal den Typ VIID gespielt.Konnte zwar keinen Minen legen, war aber trotzdem gut gewesen.
Das Bild habe ich in den Tiefen meiner alten SH3-Ordner gefunden. ;)

Bild

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mi 6. Jan 2021, 21:53

Prima, Mathias...genau...Ich muß meins auch noch suchen, habe sogar Minen gelegt...Bin seit Dienstag wieder arbeiten und hab leider bissel Streß, alles geht nun wieder langsamer voran...schade eigentlich, aber fast gesund...hat auch was...
FOLGT aber im Bilder ordner ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Do 7. Jan 2021, 20:12

Moin Ronny,

wie funkte denn das Minenlegen?

Lasse Dich nicht stressen, Gesundheit ist das wichtigste, alles andere kommt und wird von alleine. :)

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Plissken04 » Fr 8. Jan 2021, 00:47

Minen-Prototype Mod von Dietrich

Minen Mod von Dietrich
Mein Archiv hier im Forum! (Signaturbild)

Benutzeravatar
Plissken04
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 01:36

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Fr 8. Jan 2021, 21:49

Joar...der wars, der Dietrich ;-)....die Minen werden über die T-Rohre "ausgestoßen" und treiben dann langsam dahin...ich hatte mal nen Hafen damit gelegt...durch das Triften auf ein im Hafen liegendes schiff (aufgeschaltet mit ziellösung) trieb eine genau hin, und nach ca 15.min, glaub ich...rumms.. vielleicht hab ich die Bilder noch...
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Sa 9. Jan 2021, 01:07

Moin Ronny,

habe Deine Fatique Werte in den XXIIIer Mod reingepackt und es hat gefunkt. :gut
Es ist keiner mehr müde geworden. Danke Dir nochmal dafür. :kurzer

Das mit den Minen hört sich ja sehr interessant an... :)

:gutenacht
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Sa 9. Jan 2021, 11:24

Sehr schön, endlich kann ich auch mal helfen...Im Moment bastel ich noch am "eignen LSH V2020" lach...Neben Dietrich habe ich noch nen anderen Minenmod, der hat sich einfacher gelesen...muß ihn nur wiederfinden...Das XIIIer und das VII-D (welches ich auch in der Laufbahn gefahren habe ) möchte ich natürlich wieder integrieren...Langfristig, da jetzt leider erstmal wieder Arbeit voran steht...

MfG Ron

PS: online auslaufen steht natürlich auch ganz oben an ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Sa 9. Jan 2021, 13:57

Moin Ron,

danke nochmal.
Willst Du den VIID als Addon, wie den XXIIIer, machen, oder richtig in V20 als Spieleboot reinbauen?
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Sa 9. Jan 2021, 17:34

Wie Rolf schonmal schrieb, es ist nicht so einfach...andere boote zu integrieren ...Das VII-C/41 mit anderen Werten schalte ich einzeln zu, es greift auf verändertet Daten vom Typ VII-C zu - Rowi hatte das mal für mich gebaut.
Das XXIIIer hatte ich umständlich mal von GWX umgebaut. hab aber keine Ahnung mehr wie das funktionierte...da gibt es jetzt besser Möglichkeiten.
Das VII-d ist interessant, da ich die Version von Tom099 sogar als Mod mit Genehmigung natürlich selbst mal veröffentlich habe... Das hab ich alles jetzt erst wiedergefunden und muß sortiert werden...es basiert auf LSH 4.0...ob ich da jeh mal wieder hin bekomm, weiß ich noch nicht...Die Prozedur das Boot zuzuschalten in einer laufenden Karriere...nicht einfach..aber es ging, sogar im / mit Commander...
Die readme dazu von mir zeigt dies, hehe - aber ich bleib mal dran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Sa 9. Jan 2021, 19:13

Ich habe heute von meiner Mediafire Seite mir den VIID-Mod runtergeladen und genau, der ist von Tom099.
Ist die Alpha-Version von 2007, aber ich sehe, Du hast die beta Version von 2009.
Liest sich auf jeden sehr interessant. :gut

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » Mo 11. Jan 2021, 18:28

Moin

unser Master Urmel hat eine ChangeLog bei Subsim eingestellt,
kopiere sie mal hier rein

LSH3-2020 Changelog

Outgame - Installation
Completely redesigned installer for a user-friendly installation of LSH3-2020
LSH3-2020 MODARCHIVE MANAGER developed to copy archived mods to the MODS folder and start JSGME
Installation manual redesigned with detailed instructions for setting up the graphics cards (NVIDIA/AMD)

Ingame
TychoSh3Patch_v3 the WS-MAP-MOD by Tycho
Hands look better by Anvart
Dazzle-Fix for the interior of the Type VII and 18 ships - double bug fixed
Australia-Fix implemented (Perth, Freemantle at correct position, starting point of RandomConvoys relocated)
More wounded less dead by h.sie integrated into the _LSH3-2020___Patch_HSIE-V16B1

Reconstruction of the OLC-GUI here moving the TDC and many small changes to the GUIs
Changes to messages_xx.txt, basic.cfg, conning_barracks_xx.cfg because of snorkel and exchange of two towers
Lighthouse Holtenau rotated and repositioned, swing bridge Rendsburg moved to historically correct position
Sonar fix for type VIIC/42 and type IXD2 installed (message sonar destroyed after loading in the comamnd room)
Missing LOG-files for 4 submarines in the museum created, all AI-boats in the museum highlighted with red font
Roster for small nations extended to have a larger selection of ships for historically correct single and multiplayer missions

Complete overhaul of single and multiplayer missions especially in English completely retranslated

damit dürfte klar sein, das die Aussage, es gebe gar keine Änderungen in LSH3-V2020 leeres Gerede ist.
Viele Änderungen erschliessen sich erst, wenn der User längere Zeit mit dem Spiel verbringt.

Dem Urmel meinen Dank
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 10339
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mo 11. Jan 2021, 20:34

Das denk ich auch...ich finds absolut klasse auch den Aufbau, Installation...allein das ist schon GOLD wert...Top
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » Do 14. Jan 2021, 17:45

Moin,

das kann ich bestätigen.
Musste gestern eine Installation wg. dem Commander löschen, aber in weniger als 10 min. hatte ich alles wieder auf der Platte. :gut
Wenn ich an früher denke...wie lange das gedauert hat. :unbekannt
Super Arbeit wurde bei V20 gemacht, nochmals Danke an alle, das ermöglicht haben.

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu [LSH3] Living Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron