LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Suppo




Moderator: LSH3-Urmel

LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Suppo

Beitragvon LSH3-Urmel » Mi 23. Dez 2020, 22:47

An dieser Stelle sprechen wir ausschliesslich nur über LSH3-Edition-2020!
Über unsere Erfahrungen und gegenseitige Hilfestellung.

(Themenbereich ist in Arbeit)
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 10. Dez 2019, 08:43
Wohnort: Basel

von Anzeige » Mi 23. Dez 2020, 22:47

Anzeige
 

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 24. Dez 2020, 10:55

Hipp Hipp hurra...Klasse....Und prima, das die Veröffentlichung noch gepaßt! Eine klasse Weihnachtsgeschenk, denk ich mal....Aktuell nur das PDF und die InstDateien gezogen...Das Antesten wird auf jedenfall in den anstehenden Tagen...schon mal klasse den Inst weg beschrieben, auch wie das nun mit dem H.sie Patch "richtig" zu funktionieren hat...Klinkt alles sehr verständlich...Kleiner RS Fehler im PDF Seite 13 Überschrift Stralsund - meckern auf hohem Niveu ;-)...Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung... :trink Die nicht mehr dabei sind....sie wären Stolz heute....
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kermit-68 » Do 24. Dez 2020, 15:39

Moin, moin ...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das gesammte LSH3 Team, für die geleistete Arbeit.
Habt alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt vor allen Gesund.
Kermit-68
"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Benutzeravatar
Kermit-68
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 22:17

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon LSH3-Urmel » Do 24. Dez 2020, 17:39

... ach lieber Kretschmer ...

ich freue mich sehr das du hier so schnell geantwortet hast! Die alten Krieger halt!

Danke... und wie geht es DIR (+Frau, +Hund, +Boot!?)

Kretschi, mit V20 können wir nun tatsächlich wieder ONLINE auslaufen!

D.h. auch für dich, keine Ausreden mehr! - BDU (=Blueduck) befiehlt dich zum Einsatz! :-)

Ich hoffe du bist bald mal wieder dabei.

Herzlichen Gruss, A
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 10. Dez 2019, 08:43
Wohnort: Basel

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon TRamm » Fr 25. Dez 2020, 11:54

Herzlichsten Dank !!!
Benutzeravatar
TRamm
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:56

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » Sa 26. Dez 2020, 14:31

Moin

Es ist eingetreten wie erwartet.
Es gelingt tatsächlich einigen Usern,
die rundum perfekte Installation, Danke an Peter,
in den Sand zu setzen.
Natürlich begleitet vom üblichen Geschwurbel,
sich angeblich exakt an die Installationsanleitung gehalten zu haben.

Dann dürfen wir bei DMP und Subsim User erleben,
die scheinbar nichts Anderes zu tun haben,
als das Haar in der Suppe zu finden.

Zum Glück erntet der Mod und damit das LSH3 Team auch reichlich Lob.
Zu Recht, wie ich meinen will.

Ich frage mich, wo denn all die User in den letzten Monaten waren,
als es darum ging, sich als Tester zu verdingen.
Das Team wäre sicher dankbar gewesen, wenn es möglich gewesen wäre,
das umfangreiche Programm, das im Vorfeld abzuwickeln war,
auf mehr Schultern zu verteilen.

Ich denke, das kein Beteiligter behauptet,
das das releaste Ergebnis perfekt ist.
Trotzdem bin ich überzeugt, das ein gutes Ergebnis vorgelegt wurde.
Wenn ich mich nicht irre, heisst der MOD LSH3,
was für living steht.
Konstruktive Kritik und Mitarbeit sind sicher erwünscht.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 10339
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Stoertebeker » Sa 26. Dez 2020, 16:36

100% Zustimmung Bild
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10782
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon KptGraubart » Sa 26. Dez 2020, 19:19

Danke an das LSH3 Team für einen super tollen Großmod.
Der, der keine Fehler macht, und sich selbst nichts vorzuwerfen hat, darf auf mich Steine werfen
Benutzeravatar
KptGraubart
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 09:56
Wohnort: InFrangen

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » Sa 26. Dez 2020, 19:50

Also...ich habe eine Installation am geerbten Lappi bei der Frau hinbekommen...und tatsächlich läuft es flüssig...gut...in der Eile auch Fehler gemacht ABER lag eindeutig an mir...Liest man ordentlich durch, besser man drückt es aus, geht's doch besser gar nicht. Am Spielerechner habe ich aktuell dann auch gleich 3 Installationen gemacht, wie empfohlen...ich muss ja leider auch basteln, lach...und es funktionierte einwandfrei. Großes Lob, vor allem weil's sich so easy installieren lässt. Setzen, Note 1, Danke ;-)

Edit Ariel....alles ok und im grünenen, ich melde mich lieber privat mal...und ja...online auslaufen....wäre super...macht ihr eigentlich Skype oder TS?

MfG Kretschmer
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon U-Matze » So 27. Dez 2020, 12:15

Moin,

bin gerade am runterladen. :gut

Vielen Dank an das LSH-Team für die Arbeit und Mühe. Eure Leistung ist unbezahlbar. :zustimm

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 27. Dez 2020, 12:24

Anfrage ans Team

_LSH3-2020_INFOTABLES_DE
Was bewirkt dieser ModZusatz? Ich erkenne darin ja nur Tga's - Wenn der mod nicht aktiviert wird, habe ich dann die Tabellen etc. nicht?
Habe ihn bislang immer mit aktiviert...


MfG Kretschmer
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon LSH3-Urmel » So 27. Dez 2020, 13:30

Hallo Kretschi

Die beiden Mods "_LSH3-2020_INFOTABLES_DE" und "_LSH3-2020_INFOTABLES_EN" sind lediglich die 15 Informationstafeln, in DE oder eben in EN.

Wer die Sprache des Spiels nicht ändert, brauch beide nicht, denn...

- Wenn das Spiel in DE installiert wird, sind dabei auch automatisch die DE-Infotafeln aktiv.
- Wenn das Spiel in EN installiert wird, sind dabei auch automatisch die EN-Infotafeln aktiv.
- Wer nun aber nachträglich die Sprache ändert, kann dann eben auch noch die entsprechende Sprache der Infotafeln anpassen.

Danke und herzlichen Gruss, Ariel
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 10. Dez 2019, 08:43
Wohnort: Basel

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Stoertebeker » So 27. Dez 2020, 15:06

Danke für die Info, Ariel. Hatte mich auch schon gefragt, wozu der kleine Zusatz da ist. Hab ihn nicht aktiviert und habe alle Reiter mit Seekarten, Minenkarten, Ausrüstung etc.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10782
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 27. Dez 2020, 16:54

Genau Rolf, und danke Ariel..ich war etwas verwirrt...Also..am Spiel Rechner lief die Installation auch glatt.
Mein Rechner ist ca Stand 2015, glaub ich
Bild

Es werkelt eine GeForce GTX 750 Ti

Spielstart lief problemlos... Gleich mal durch den KWK gefahren, hin und zurück...mit Luftangriff...

Bild

Und prima...Das Areal liegt nur auch "richtig"....

Bild

Jetzt warte eine LaufbahnStart mit dem Commander....Und das Ausprobieren des h.sie Mods...die Erklärung hierfür war endlich auch erklärend...Der Hinweis, ERST h.sie Mod konfigurieren und speichern und dann im "Johnny" zuschalten...Das hatte ich bei 2015 nicht so gemacht - endlich hier ein Hinweis! Nun bin ich mal gespannt...
Danke nochmals für die Arbeit!
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitragvon ossi60 » So 27. Dez 2020, 21:20

Moin

einige User machen mich fassungslos,
nebenan schwadroniert doch tatsächlich ein User,
das ihm das GUI nicht gefällt, wäre schon bei V2015 verschlimmbessert worden,
na dann soll er sich das doch wieder wie gewünscht anpassen und fertig,

ein anderer User, Schleicher, teilt uns mit,
das Anzeige und gesprochener Text des Maschinentelegraphen nicht übereinstimmen,
BINGO, stimmt auffallend, komisch nur, das dieser "Fehler" schon seit Urzeiten im Programm steckt,
auch scheint der User nicht zu wissen, das die Bildschirmauflösung nur für das Spiel geändert wird,
die durch den Nutzer eingestellte Auflösung wird dadurch nicht geändert,
alle anderen Anwendungen haben die Auflösung wir vorher,

noch toller treibt es der User hans1967
er schreibt bezüglich Widescreen:
kann man den Sch... nicht rauswerfen?
das ging zumindest in der 2015 Vers.
der Breitbildschirm wurde da auch nicht unterstüzt und das Prg. Stürzte ab
erst nachdem ich die unnütze Mod entfernt hatte Lief das Prog.
bis zur neuen inst der 2020er...

dazu kann ich nur sagen, das er sich die Bilder anschauen soll,
die viele User eingestellt haben,
der "Scheiss" wie er es nennt, funktioniert aller erste Sahne.

Na ja, es war zu erwarten.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 10339
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu [LSH3] Living Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron