SH3-Missions Editor-erste Versuche




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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon ossi60 » Mi 7. Apr 2021, 19:55

Moin Mathias

gut dem Dinge :bindafuer
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
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von Anzeige » Mi 7. Apr 2021, 19:55

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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » Fr 9. Apr 2021, 17:13

Moin,

gestern habe mich nochmal an eine Mission erstellen rangemacht.
Siehe da, ich habe es hinbekommen. Allerdings mit kleinen Fehlern...aber ich konnte spielen.
Ich habe mir eine kleine Seeschlacht zw. Engl. Schiffen und deut. Schiffen zurechtgebastelt. Alles vor den Toren von Warnemünde.
Obwohl ich eine neue Mission erstellt habe, waren die Schiffe von meinen ersten Versuchen mit bei. Ich denke, das die Mission in den sricpet Datei eingefügt worden ist und daher die anderen Schiffe
mit dabei waren.
Was nicht so richtig hinhaute, war , das die einzelnen Missionsaufgaben nicht als erfüllt angezeigt worden sind.

Hier ein paar Bilder:

Briten im Anmarsch.

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Die Warspite hatte 4 Aale von mir gesteckt bekommen. ;)
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Nach Treffern lag er etwas tiefer im Wasser.
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Von denen waren plötzlich 4 Stück am Himmel, warum, keine Ahnung, ich hatte sie nicht eingefügt. Waren eh zu spät gekommen.
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Gruß Mathias
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon Stoertebeker » Fr 9. Apr 2021, 17:22

Wird doch immer besser Bild
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » Fr 9. Apr 2021, 17:30

Danke Rolf.
So langsam kommt man hinter den Editor. Wenn ich für mich eine Mission zusammenbastel ist das ok.
Wenn ich so sehe, wie die anderen Originalmissionen aufwendig gestaltet worden sind, kann ich nur den Hut vor den Machern ziehen. Es ist ganze schöne Arbeit. :)
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » Fr 9. Apr 2021, 21:51

Habe es geschafft, Bojen einzubauen. Ich habe sie im Editor gefunden und auf ca. 2 km Länge vor die Hafeneinfahrt gelegt.
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon Stoertebeker » Sa 10. Apr 2021, 20:07

Sieht alles gut aus, Mathias. Aber schau dir mal die Bojen von Kendras an, die sieht man viel besser.
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » So 11. Apr 2021, 12:08

Moin Rolf,

die Bojen von Kendra habe ich schon runtergeladen.

Habe mich mal genauer mit der Sache beschäftigt, ich glaube nun zu wissen, wie ich die Bojen in den Editor bekomme.

Gruß Mathias
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon Stoertebeker » So 11. Apr 2021, 15:59

Prima Bild
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » So 11. Apr 2021, 20:48

Moin,

ich habe heute Nachmittag bissel rumgebastelt mit den Bojen von Kendras.

Hier ein paar Bilder:

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Dazu habe ich im "Hinterland " noch den Hafen Kaseburg eingebaut. Man sieht manchmal erst im nachhinein, was nicht so optimal ist.(rote Bojen müssten noch etwas nach links verschoben werden).
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Gruß Mathias
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon Stoertebeker » So 11. Apr 2021, 20:57

Sieht aber toll aus Bild
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon ossi60 » Mo 12. Apr 2021, 09:54

Moin

du machst das schon,
sieht schon ganz gut aus :biggthumpup
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » Di 13. Apr 2021, 19:54

:danke

Kann man eigentlich Schiffe in die Häfen einfahren und wieder ausfahren lassen?

3x hatte ich fahrende Schiffe eingebaut, die in die Häfen fahren sollten, machten sie aber nicht. Wollten immer mit Macht in die Kaimauer fahren. :mrgreen:
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon ossi60 » Di 13. Apr 2021, 20:05

Moin Mathias

Das geht.
Wenn du z.B. die Einzelmission "bei den Engländern" spielst,
kommen dir Schiffe entgegen, wenn du dich aus dem Hafen verdrücken willst.
Frag mich aber nicht, wo du die entsprechenden Daten findest.
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Re: SH3-Missions Editor-erste Versuche

Beitragvon U-Matze » Mi 14. Apr 2021, 10:02

Moin Achim,

ich wüsste gerne, wo die Datein sind. Wie geschrieben, vor dem Hafen biegen Sie ab oder fahren in die Mauer.
Naja, ich suche weiter. :)
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