Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ




Moderator: LSH3-Urmel

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mi 9. Dez 2020, 14:31

Ja, gelesen ...Turmluke...das weiß ich leider auch nicht bzw. hab ich noch nicht draufgeachtet...
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

von Anzeige » Mi 9. Dez 2020, 14:31

Anzeige
 

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Stoertebeker » Mi 9. Dez 2020, 19:24

Moin Männer,

bei V15 und auch dann bei V20 lässt sich das Zentrale-Schott mit Shift+h öffnen, aber nicht das Turmluk. Mit Strg+h wird das Zentrale-Schott wieder geschlossen.

Ich hab mal wegen diesem openHatch-Mod bei SubSim nachgesehen. Da gibts eine Version von DivingDuck und anderen

https://www.subsim.com/radioroom/downloads.php?do=file&id=3541

Dann hatte ich mal ne Version von einem User luccare???? gesehen - da stand aber Testversion dabei. Die hab ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Wenn man den Namen des Modders weiß, findet man das auch sicher in Maiks Archiv. Ich weiß aber nicht, ob diese Mods mit V15 kompatibel sind. Da empfielt sich eine zweite oder dritte Installation zum Testen, damit man sich nicht seine Karriere zerschießt.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10781
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Plissken04 » Do 10. Dez 2020, 01:00

Stoertebeker hat geschrieben:Moin Männer,

bei V15 und auch dann bei V20 lässt sich das Zentrale-Schott mit Shift+h öffnen, aber nicht das Turmluk. Mit Strg+h wird das Zentrale-Schott wieder geschlossen.

Ich hab mal wegen diesem openHatch-Mod bei SubSim nachgesehen. Da gibts eine Version von DivingDuck und anderen

https://www.subsim.com/radioroom/downloads.php?do=file&id=3541

Dann hatte ich mal ne Version von einem User luccare???? gesehen - da stand aber Testversion dabei. Die hab ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Wenn man den Namen des Modders weiß, findet man das auch sicher in Maiks Archiv. Ich weiß aber nicht, ob diese Mods mit V15 kompatibel sind. Da empfielt sich eine zweite oder dritte Installation zum Testen, damit man sich nicht seine Karriere zerschießt.



@Rolf

du meinst sicherlich "Lucagaeta" :kurzer
Mein Archiv hier im Forum! (Signaturbild)

Benutzeravatar
Plissken04
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 01:36

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Stoertebeker » Do 10. Dez 2020, 10:38

Moin Maik,

jo - ich glaub, so heißt der User.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10781
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon U-Matze » Do 10. Dez 2020, 16:19

Moin,

ich habe auf meiner Platte von früher noch einen Mod drauf, zum Thema Conning Tower open hatch.
https://www.mediafire.com/file/4yawginw ... od.7z/file

Es hätte ja sein können, dass einer von Euch den Mod in Gebrauch hat. ;)

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 10. Dez 2020, 17:33

Kretschmer_U99 hat geschrieben:ABER warum laufen die Zeiger nicht mit? Ich vermute, es wird in der Dials.cfg gesteuert...

Bild

Fette Beute Kretschmer


Fehler gefunden...wenn man die DIASL.cfg in den Ordner data\dfg legt statt Data\menu\cfg....tja, dann gehen die zeiger nicht....Da sieht man wieder...Testen ist nicht gleich Testen...und braucht eben Zeit...
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 10. Dez 2020, 17:37

U-Matze hat geschrieben:Moin,

ich habe auf meiner Platte von früher noch einen Mod drauf, zum Thema Conning Tower open hatch.
https://www.mediafire.com/file/4yawginw ... od.7z/file

Es hätte ja sein können, dass einer von Euch den Mod in Gebrauch hat. ;)

Gruß Mathias


Müte auf Kompatibilität mit LSH geprüft werden...es "beißen" sich Dat Dateien...Aber Danke für das "Schätzchen" :kurzer
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Stoertebeker » Do 10. Dez 2020, 17:49

Moin Mathias,

habs mir mal angesehen - ich denke, dass ist dieser Testmod von diesem lucageata. Ich meine, der ist für GWX - ich hab eine GWX-Installation auf der Platte, da ist auch ein OpenHatch-Mod dabei. Komme leider seit längerem nicht dazu, alles auaszuprobieren.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10781
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon U-Matze » Do 10. Dez 2020, 18:43

Moin,

@Ronny: Immer wieder gerne. :)

@Rolf: Das weiss ich nicht, von wem der Mod war. Ich habe mal nachgeschaut, den Mod hatte ich im März 2010!!! auf meiner Mediafire Seite hochgeladen.
Zu der Zeit spielte ich noch mit GWX. Mir fiel nur mal ein, der würde sich ganz gut machen bei LSH. ;)

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 10. Dez 2020, 18:53

Diese blöden Dat-Dateien...da muß man schon durchsehen...Cfg Dateien lassen sich leichter bearbeiten, Matze ,-)
Im übrigen - wie öffnet man eigentlich .Zon Dateien?

Anbei mal etwas, was mir Rowie versucht hatte zu erklären...die Komplexität der Zahlen in SH3...ich denke, das geht in Ordnung, da wir nur ein kleines Forum sind und es vlt. jemand interessiert...
Robert meinte...ganz einfach....ich muß heut noch schmunzeln...denn für mich ist das schon bissel mehr ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 10. Dez 2020, 18:59

Und noch etwas interessantes, was wir damals testeten...betreffend den Typ VII/41 und VII 42...welches ja wirklich im spiel leider nicht umgesetzt wurde...Auch hier hatte Robert sich Gedanken gemacht...und eine alternative erstellt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon U-Matze » Do 10. Dez 2020, 19:09

Moin Ronny,

danke das Du Dich mit dem mod beschäftigs.
Zu Zon. Datei , hier mal 2 Links, vllt. hilft es Dir.

https://submitfile.com/de/file-extension/znd
https://www.filesuffix.com/de/extension/znd

Tja, was für Robert einfach war, sind für manche Böhmische Wälder. :D Aber sich da durchzufinden erfordert schon richtig Kennung.
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Do 10. Dez 2020, 20:19

Dankeschön, Mathias...da schau ich mal drüber.... :trink
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mo 28. Dez 2020, 21:09

Hey Männers...könnte mir jemand nochmal den JonZ Link von der stopp uhr einstellen? Irgendwer hatte ihn mir geschickt, nur find ich ihn nimmer :roll:

MfG Ron
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 262
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zusatz Mods...Slide Uhr von JonZ

Beitragvon Plissken04 » Di 29. Dez 2020, 03:00

Kretschmer_U99 hat geschrieben:Hey Männers...könnte mir jemand nochmal den JonZ Link von der stopp uhr einstellen? Irgendwer hatte ihn mir geschickt, nur find ich ihn nimmer :roll:

MfG Ron


https://maikhaas.synology.me/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=494:jonz&lang=de
Mein Archiv hier im Forum! (Signaturbild)

Benutzeravatar
Plissken04
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 01:36

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zusatz-Mods für CCoM
Forum: [CCoM] Captain's Choice of Mods
Autor: wurmonkelchen
Antworten: 37

TAGS

Zurück zu [LSH3] Living Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron