Auflösungen von Monitoren




Re: Auflösungen von Monitoren

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mi 12. Mai 2021, 20:13

Ich mag am Lappi eh nicht spielen, die Tastatur, klang ... aber erstaunlich schon, was das für ne Leistung mitbringt - und für Test Sachen "darf" ich hand anlegen ;-)...Maximal PanzerGeneral(PzCorps) läuft da ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

von Anzeige » Mi 12. Mai 2021, 20:13

Anzeige
 

Re: Auflösungen von Monitoren

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 23. Mai 2021, 10:04

Es ist vollbracht...ein 24ziger ASUS Modell dank Schnäppchenangebot (und Ariels Hilfe) werkelt nun, und bringt auch die Auflösung trotz überalter GrKa (GeF GTX 780 Ti)in HD mit! Die Testaufgabe läuft nun auch bei mir ohne Probleme...es war schlichtweg der Monitor von 200X ;-)Zu doof, das ich das nicht früher erkannt habe..naja...Ich danke allen für das Verständnis und die mithilfe ;-) Prost :danke :jever
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Auflösungen von Monitoren

Beitragvon Stoertebeker » So 23. Mai 2021, 10:12

Freut mich, dass es mit dem neuen Monitor funktioniert. Aber für ein Jever ist mir jetzt noch zu früh :D

Später mal .....
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Auflösungen von Monitoren

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 23. Mai 2021, 10:46

lol, ist doch Feiertag ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Auflösungen von Monitoren

Beitragvon Stoertebeker » So 23. Mai 2021, 11:15

Bin noch etwas geschädigt von der Hansa-Aufstiegsfeier :D
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Auflösungen von Monitoren

Beitragvon Kretschmer_U99 » So 23. Mai 2021, 19:23

ok, entschuldigt...unsere kleckern leider nicht grad mit Ruhm, immerhin heut noch gegen Osnabrück den Rückstand gedreht...aber das 3:8 gegen Paderborn bleibt schmerzlich haften ;-)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Vorherige

TAGS

Zurück zu SH III - Technische Hilfe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron