Eure Bilder von SH III




Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Stoertebeker » So 7. Mär 2021, 20:29

Ist aber das mit diesem Mod von OneAlex übertünchte GWX. Auf den Screenshots von der rauen See ist das nicht so gut zu erkennen - im Spiel sieht es aber öfter so aus, als ob da große Öllachen auf dem Wasser schwimmen - da stimmt was mit dem Wasser nicht. Hab nach der Erprobungsfahrt nen Mod für anderes Wasser aktiviert - die Tage mal schauen, wie das aussieht.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

von Anzeige » So 7. Mär 2021, 20:29

Anzeige
 

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Sieke 41 » So 7. Mär 2021, 20:50

Finde die Bilder auch gut . Danke dafür. GWX habe ich aber nicht werde mich auch nicht darum bemühen.
Mir reicht LSH und CCoM.
Benutzeravatar
Sieke 41
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 3247
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Stoertebeker » So 7. Mär 2021, 20:54

Ich hatte mir ja mal ne GWX-Installation angelegt, um mir das anzusehen. Jetzt hab ich noch eine mit diesem OneAlex-Mod. Karriere oder sowas hab ich aber noch nicht angefangen - wird auch wohl nicht passieren.

:trinkhdr
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon U-Matze » Mo 8. Mär 2021, 11:36

Moin,

die Bilder sehen grafisch gesehen gut aus.
GWX war für mich der erste Großmod, den ich gespielt hatte. War immer etwas anspruchsvoller als z.b. LSH.
Aber ich habe nun schon mehrere Jahre nicht mehr GWX gespielt und ich werde auch nicht mehr mit anfangen. ;) :)
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Stoertebeker » Mo 8. Mär 2021, 11:43

Bei GWX besteht auch das Problem, dass man den Mod erst mal aufpeppen muss - da haben manche zwischen vierzig und sechzig kleine Mods zusätzlich aktiviert. Als ich mir die Installation angelegt habe, hab ich auch erst mal im Netz nach Mod-Listen von anderen gesucht. Dann weiß man nicht genau, was da alles zusammenpasst. Hatte zuerst das Ehrenmal von Laboe im Wasser stehen :)
Dieser Alex hat da schon nach seinem Geschmack vieles eingebaut - ist aber halt nach seinem Geschmack - das schreibt er auch bei SUBSIM. Ich wollte es mir eigentlich auch nur mal ansehen, werd aber wohl nicht viel damit machen. Nur die Tage mal nachsehen, ob mit einem anderen Mod das Wasser besser aussieht oder immer noch, als ob da was Dunkles auf der Oberfläche treibt.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon U-Matze » Do 11. Mär 2021, 20:50

Moin,

erste mal bei V20 am Versorger angelegt. War aber mieses Wetter. Habe noch ein Tag gewartet, bis der Nebel sich verzogen hatte.

Bild
Bild

Tage später war wieder Bilderbuch Wetter. 8-)

Bild

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Stoertebeker » Do 11. Mär 2021, 20:51

Bild
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon ossi60 » Do 11. Mär 2021, 20:57

Moin

gut dem Dinge :gut
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Kommander » Do 11. Mär 2021, 21:14

Schöne Bilder. Bild
Benutzeravatar
Kommander
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 4705
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:02
Wohnort: Forst/ Lausitz

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Stoertebeker » Mi 17. Mär 2021, 18:02

Hab vorhin noch mal ne Probefahrt gemacht mit diesem GWXOneAlex-Mod - diesmal mit nem VIIB von WHV aus. Hab nen Zusatzmod fürs Wasser aktiviert - sieht jetzt besser aus. Erinnert mich aber alles von der Optik her an Fifis Enhänzment :D Deshalb gabs da wohl auch bei SUBSIM den Knatsch, wo der eine behauptet, der andere hätte ihm seine Farben geklaut :D :D :D

Bild

Bild

So sieht der Hafen von WHV aus - ´n büschen mickrig gegenüber anderen Großmods

Bild

Was garnicht geht, sind die Klamotten. Bis auf den IWO haben die Offiziere karierte Hemden an und nen Pullover - alle anderen (IWO, Bottsmänner, Matrosen) graue Lederjacken, mal mit, mal ohne Handschuhe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stoertebeker
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10157
Registriert: So 8. Sep 2019, 19:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon ossi60 » Mi 17. Mär 2021, 18:12

Moin

danke für die Infos,
den "Streit" bei Subsim habe ich auch gelesen,
ist ja wohl scheinbar so,
das es einige User / Modder als Steckenpferd betrachten,
sich alle möglichen Spielerein einzubauen,
Klamotten-Mods gibt es ja schon,
Unser Stoertebeker kleidet seine Besatzung ja auch gerne mit Hemden von C&A ein ;)
WHV ist ja bekanntermassen ein Ram-Fresser,
kann ja sein, das es deshalb jetzt geschrumpft wurde,
schliesslich soll ja ein "everything works fine" dabei herauskommen.
Die verhassten Schleusen sind wohl auch der "Sparwut" anheim gefallen.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Kretschmer_U99 » Sa 3. Apr 2021, 10:48

Interessant ist es immer...ich habe leider keine Glück bei den Klamotten mods...da wäre ich gern für "stabile gute Fertigsachen". Ich hab viele ausprobiert, und leider waren sie oft bei mir CtD lastig (Schnellprüfung über die nav akademie) - konnte meist alle anderen Fehler dann ausschließen, sehr komisch.
Tja, aktuell, ich schriebe es ja schon mal, teste ich den Efifi Mod für V 20 in einer abgespeckten Version - Warum abgespeckt? weil im 1:1 Vergleich zuviel zuviel ändert und überschreibt, wenn man noch LSH Zusatz mods aktiviert...Hier mal Bilder und Eindrücke.

Modliste (Fett 0 orginal bzw. unveränderte Mods)

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\LSH_Einzel_Test\LSH3-2020-EinzelMissionen\MODS]

_LSH3-2020___Patch_HSIE-V16B1
_LSH3-2020__BunkerStart
_LSH3-2020__ExtendedChallenge
_LSH3-2020__ExtentedChallengeBlackContacts
_LSH3-2020_SLS_SpecialEffectsBig

_004_EMBs_LSH_v5_Black_Contact+Extended Fix_Schwanzweg
_005_Ron_LSH_Eigen2020
_013_KWK Ron Kurs Kiel Startand LND 2015 Full
_066_M.E.P v6_H.sie Ini Wert geändert!
_066a_M.E.P v6 - VisualSensors for LSH3-2015
_066b_Optional - FSF for MEP v6

_090_Ronnys SpezialMOD
_091_Steinbarsch Mod
_20a_TAM_neue ansage tiefe etc ---< nicht relevant, da vom FiFi mod aufgehoben bzw. überschrieben
_20b_NACH TAM Mod_Das_Boot_1_2_ADD_ON mit geänderten Sound ---< nicht relevant, da vom FiFi mod aufgehoben bzw. überschrieben
_20c_German version_Ich lade nach
__Rubini_GWX-No Tail_Colored WarShip
__Rubini_Sh3_volumetric_clouds&fog_V2.2
_092_Exp_Crew_Members_Tieftaucher_TEST

____aFifi_Crew on Deck eigen cmdt
____FiFi V2 Test Mod

Wetter und Flutschlitze....Das Ablaufen aus den Flutschlitzen finde ich hier klasse umgesetzt, es ist etwas mehr, auch die Blasenbildung unter Wasser, die Gischt beim Abtauchen unter Wasser finde ich grafisch besser umgesetzt...was nun am MEP oder FiFi Mod liegt - ist schwer zu benennen. Das Wetter und die "Schleier Dunst Wolken - auch auf späteren Bildern oder oben im GWXAlex Mod müßten Rubinins Einflüsse sein, schaut meiner Meinung nach sehr realistisch aus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Besseres Wetter...Fakt ist, ich vermisse auch den Green LSH Mod, den ich gern bespielt habe

Bild
Bild

Die Effekte allerdings aus LSH, wenn auch Hollywood reif, gefallen mir als LSH Orginal immer noch am Besten

Bild

Schnappschuß - Klasse mit den Fallschirmpiloten, find ich (LSH orginal)

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Blaseneffekt und "Rubinis" Plankton ;-) - mir gefällts, da ich oft unter Wasser schaue... Es wirkt feiner, dichter...man vernimmt förmlich das Zischen und brodeln ausweichender Luft ...

Bild

Dämmerung (hier greift sicher der MEP und Rubini_Sh3_volumetric_clouds&fog_V2.2 MOD)

Bild

Bild

Besatzung angetreten ... Geschmackssache, klar...aber für die Einlauf oder besser noch Auslauf Sequenz finde ich das echt gut ...

Bild

Bild

Was gar nicht funktioniert hat, waren die Sieges/Tonnagenwimple zwischen den Sehrohren im Hafen

Allerdings habe ich dazu auch keine Ahnung, wo diese hinterlegt sind, oder wie die gesteuert werden ... Es fehlt leider im FiFi mod Aussagen über die dort (un)offizielle verbauten mods und wo oder wer für was zuständig ist, was nicht gut ist, auch den moddern entsprechend, finde ich.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon U-Matze » Do 8. Apr 2021, 17:04

Moin Ron,

sehr schöne Bilder. Grafisch erste Sahne. :D
Besatzung an Deck sieht realistisch aus, ich finde, das gibt mehr Atmosphäre im Spiel. :gut

Gruß Mathias
Bild
Benutzeravatar
U-Matze
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:47
Wohnort: Bad Doberan

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon Kretschmer_U99 » Mo 12. Apr 2021, 10:09

Das find ich auch, nicht zuviel Besatzung und sie stehen nicht so akkurat - bisher auch das beste, was ich gesehen habe. Leider ist das in den U-BootTyp Dat Daten verbaut und beißt sich sicher mit vielen Sachen.
Rechnerstand: Edit: hier war wohl ein Wunschgedanke da...total das falsche gepostet.... jetzt ist es aktuallisiert am 23.5.21

Mainbord = ASRock B85 Killer
CPU = Intel Core i5 4460 K, 4 x 3,2 Ghz
CPU Kühler = am Tower Außen und übern Kern
RAM = 8 GB (2x4GB) Kingston DDR3
GraKa = GeForce GTX 750 Ti, PCIe 3.0, 2 GB
Monitor: 24zoll Asus HD
Zuletzt geändert von Kretschmer_U99 am So 23. Mai 2021, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 16:06
Wohnort: Erzgebirge

Re: Eure Bilder von SH III

Beitragvon ossi60 » Mo 12. Apr 2021, 10:23

Moin

Moin Ron
deine Hardeware kommt mir sehr bekannt vor
übrigens haben wir für das Gebiet ein eigenes Thema
siehe Link


22161106nx65653/hardware-f35/spieleplattform-t87.html
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
ossi60
König
König
 
Beiträge: 9638
Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:03
Wohnort: WTM

VorherigeNächste

Zurück zu Silent Hunter III

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron